UFO – Außerirdische – Aktivität |Offene Meldestelle Zivil

Offene Zivile Meldestelle

Sie haben selber ein UFO,  gesehen?

Auch, wenn es es schon länger her ist, bitte Melden sie es hier

Bitte nutzen die unsere freie, offene ETCS – offene UFO Meldestelle, von alle ihre Meldung Posten können, Videos bitte via Mail Anhang Senden, Bilder, auch von Handskizzen die sie selber angefertigt haben, können jetzt gleich mit (auch mehrere) hochgeladen werden .

Am besten, eher nicht bei der NLFZ, der DASA, MUFON, GEP Ufo-Datenbank oder gar der Cenap melden, da alle vom CIA & Maj12 & NSA  Infiltriert sind. Auch GEP, ist in Debunker Aktionen Verstrickt. Auch die US Organisation MUFON ist infiltriert!

Bitte, nutzen die unsere ETCS – offene, zivile UFO Meldestelle, (Open Source, GNU/GPL) von alle ihre Meldung Posten können, einfach so, hier, öffentlich, ihre Sichtung! Bitte, beschreiben sie worum es bei ihrer Ufo Sichtung geht und was sie gesehen haben, offen für alle sichtbar und ohne Zensur.

Sie sind hier nicht auf der Debunker-Szene, die sie für Dumm verkaufen, prüfen und die ihnen nur Antworten: „War nur  eine Himmels-Laterne, oder ein Wetterballon“. ( Cenap,  GEP, DASA, etc.)

Posten, sie also bitte ihre UFO-Meldung, im sogenannten Kommentar-teil den wir hier Zweckentfremdet haben. Die Datenbank ist groß genug fü viele Hundert Sichtungen. Sie können dass mehr oder weniger personalisiert tun.

Bitte geben sie Zeit und Ort so wie Wetterverhältnisse, auch etv. Zeugen, Beschreiben sie ihre Beobachtung möglichst genau.

Ermitteln sie die Koordinaten ihre Standpunktes bei der Sichtung mit Google-Earth, und fügen sie diese bitte bei. Fertigen sie bitte, ein Skizze des Events an.

Tipps:

  • Kameras, geladen breit halten, auch Video oder Kombi-Kamera, Ton & Bildaufnahmegeräte Geladen, oder frische Batterien, Notiz block + Stift, immer Himmelsrichtung (etv. Kompass), Uhrzeit und wie viele Daumenbreiten (bei ausgestrecktem Arm) über dem Horizont. Dazu die GPS Koordinaten [von Google Earth®], vom Sichtungsstandort. Die Entfernung, mehrfach zu schätzen versuchen, aufschreiben. Windrichtung & Wetterlage vermerken. Auch kleine Diktier- Tonaufnahme Gerät, alle Geräusche genau beschreiben, bitte.
  • Achten sie gezielt und explizit auf den Himmel, wo  & wann immer sie können. Folgen sie immer dem intuitiven Impuls, etwa etwas mit den Hund Spazieren zu gehen (auch ohne Hund), (besser mit der beschriebenen Ausrüstung), gute Foto etc. kann man ehe häufig Unerwartet machen, auch wenn mal nichts war – nicht entmutigen lassen – wer sucht, der findet..So, vervielfachen sie ihre persönliche Chance, was zu sehen, mit eigenen Augen.
  • Haben sie keine Angst vor ihnen da Oben, es besteht kein Grund für Furcht. Es sind potentielle Freunde, denke an die schönen Kornkreis Kunstwerke, sie kommen in Frieden. Versuchen positive , Sympathische Empathie auszustrahlen.

Wer, so die Augen offen hält, wird sicher Bald was sehen, wichtig ist routinemäßig immer auf den Himmel zu achten, was die wenigsten sonst machen. Sie vergrößern ihre Chance um 70%.

Alle Inhalte unterliegen der GNU General Public License

89 Gedanken zu „UFO – Außerirdische – Aktivität |Offene Meldestelle Zivil

  1. So habe schön ne Weile nichts mehr gepostet , aber täglich nach ich meine Beobachtungen und Recherchen im Netz. Angst habe ich auch keine mehr wie am Anfang. Was mache ich jetzt mit dem Wissen das wir nicht die einzigsten im Universum sind und beobachtet werden. Was wird passieren, warum beobachten die uns ??? Mittlerweile bin ich so neugierig geworden das ich die Angst für einen richtigen Kontakt in Kauf nehmen würde !
    Gruß
    Raimund Schieße

  2. Ich habe eine rote Kugel gesehen Silvester von 2015 auf 2016 um 00:12 genau über mihr auf dem Balkon in Unna. Ich glaube das sie schon vorher da war weil ich Minuten vorher Ruhr,Geborgen heit ,Friden verspürte ohne zu begreifen von wo das her kamm. Ich bin ein Indigo und weiß das da mehr ist, als nur das was wir alle zu wissen glauben .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.