Ufos über Köln

Ufos über Köln am 14.06.2013

Klasse: Daylight Discs (DD): Anormale Objekte bei Tageslicht

Ufos über Köln am 14.06.2013 – No Fake !!!!!!

Militärflugzeug Chemtrails gesprüht

Nachdem ein Militärflugzeug Chemtrails gesprüht hatte, bemerkte ich dass sich hinter dem Streifen etwas tummelt. Schaut selbst. Alles ist echt. Ich habe ein bisschen Gamma runter gedreht und Kontrast erhöht und ein bisschen Sättigung.
Es scheint sich um ein Geschwader zu handeln, die eine Größe, wie ein Mini-Jet haben.

Ufo´s im Kölner Raum sind keine Seltenheit.

untertassen

Im gesamten Gebiet westlich von Köln, tauchen immer wieder Ufo Meldungen auf. Gerade auch im Rhein-Braun-Tagebaugebiet wurden schon häufig Ufos gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.