Außerirdische Nation Angst und Schrecken

Fragmente – Tage des Temporären Erwachen

Unter ständiger Beobachtung, der Weltlage der Militärischen, im Chaos der mit einer Delta Waffe der Amerikaner „Weapaon of Mass Migartion“ (Kelly devolper) angegriffenen BRD, und angesichts meines meinem Umfeld unverständlichen „Militarismus…“ (Sie erleben den Bundeswehr V-fall und meken es nicht… Entwicklungswelter) – „Ach“, seufzte mein Kamerad von Autokino – „Zivilisten..“, „Ich weiß nicht was ich anderes sagen soll..“,“ Genau“ erwiderte ich, „Wenn die wüssten welche Milliardenwerte von Kulturhistorischen Schätzen wir ihnen zum fairen Handel anbieten…“.

Eine Frage wird sicherlich auftauchen, also auf dem Entwicklungsplanet Erde / Terra, wie sehr ist die Außerirdische Nation des Homo Cosmikus, dem Homo Sapiens der Erde wohl Militärisch überlegen. Diese Frage führt uns zum Krieg, der ja nun bereits nun an 5 Stellen dieser herrlichen Sauerstoffwelt herrscht, und führt uns damit unweigerlich zum KRIEG, der 3.te Weltkrieg ist langsam am warmlaufen. Geheimgehalten vor der BRD Zivil Öffentlichkeit, Us-Besetztes, bleiernes Land, Besatzungsstatut…

 

Angst und Schrecken

ufo1-300x2001

 

Bald werde ich überall die Lichter sehen, in riesigen Autoschlangen streben die Menschen dem Engel des Todes zu,  ähnlich wie Lemminge, zu tausenden und aber tausenden.  Bald sind die Städte entvölkert,  und eine Panik breitet sich aus.  Doch wer dem Geschehen zu nahe kommt, und sein es auch nur in seinen Gedanken der Panik, wird sofort von der außerirdischen Psychotronik erfasst. Sofort reiht auch er sich ein, in den Zug der Marionetten, zu Todesschiff der grauen Henker. Ohne jede Möglichkeit sich zur Wehr zu setzen; zu überlegen ist die Technologie. Bald übernehmen sie dann die Erde, der  Mensch hatte seine Chance gehabt und sie nicht genutzt, nun wird die gute Erde wertvolleren Wesen gegeben.

Die Vollstrecker des jüngsten Gerichts, kommen mit unsichtbaren Raumschiffen und tragen graue Fliegeroveralls

 

ufo-13jet

Ähnlich Attacken haben min 84 Piloten das Leben gekostet