Militär: „Russland wäre auf eine Alien-Invasion nicht vorbereitet“

Russisches Weltraum-Militär: „Russland wäre auf eine Alien-Invasion nicht vorbereitet“

@ John Doe, Zitat:

„Wir können nur hoffen, dass diese Zivilisation nicht nur technisch sondern auch gesellschaftlich so weit fortgeschritten ist um die richtigen, friedlichen Schritte (in Bezug auf „Erstkontakt“) zu unternehmen.“

Was glaubst du, sind denn die, seit 20, in Worten Zwanzig Jahren, alljährlich auftauchenden Kornkreise, anderes? Es sind friedliche Schritte, in Bezug auf „Erstkontakt“.

Doch wo bleiben unsere Schritte zu friedlichem Erstkontakt?

In der seit Jahren, vorangetrieben Aufrüstung, auch in Schwarzen Programmen, als wäre noch kalter Krieg, können diese ja wohl kaum bestehen.

Rüsten Militärs in aller Welt, verdeckt gegen Alien´s, gegen Außerirdische?

Ps.: Eine Spur zu den Verschwundenen Milliarden der Finanzkrise/Eurokrise und so weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.