Hilferuf – ufo.realtruth.de soll für immer aus den www verschweinden

Hilferuf

Diese Domain droht schon bald für immer aus den World Wide Web zu verschwinden

Die Macherin der Website ruf alle auf:

Wenn ihr diese Stimme der Wahrheit weiter haben wollt – ich kann die Kosten für diese Webseite nicht mehr Tagen. Es werden 70€ Spenden gebraucht um dieses Webangebot der freien Meinung und der kosmischen Wahrheit aufrecht zu erhalten.

Und dass dazu noch schnellstens.

Nur wenn wir in den nächsten 8 Wochen Minimum 70€ an Spenden verbuchen können, kann diese Website Online Bleiben, eine kleine bescheidene Sozialrente reicht nicht mehr aus, um diese Stimme der Wahrheit zu erhalten.

Wenn ihr weiter die Website wollt, benutzt Bitte den Spenden Button , um via Paypal zu Spenden.

Wenn niemand was tut wird die Webadresse bald: 404 not found sein !

Es ist an EUCH!

 

Nicht dass, für mich selbst diese meine Arbeit dann verloren wäre, es wird die Seite doch nur mich auf meinen Privat PC, als Localhost geben. Ob ich später daraus ein Buch machen werde, wird die Zukunft zeigen.

Wer arm ist Student, Rentner oder sonst kein Satanist ist, also mit Geld begütert und nichts Spenden kann solle sich diese Seite bald komplett Runter laden. Freeware wie

HTTrack Website Copierer seinen Empfohlen.

Eines geb ich euch noch mit:

Das Naturgesetz der Wahrheit – werdet ihr Bewohner eines öden Entwicklungsplaneten NIEMALS Brechen, aber ES wird EUCH Brechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.