Das Kapital & Goa’Uld – Fukushima Heute – das Schicksal der Menschheit

 

Die Gottlosen Top 100000 der Hochfinanz richten die Erde, die Mutter Natur hin

Wie heiß die höchst Bekannte Ideologie des Satanismus:

Dialektischer Materialismus!

Es bewegt nur eine Frage:

Ist Ra  ein Alien , also ein Goa’Uld ?

Ist Ra ein Alien , also ein Goa’Uld ? IsRaalien´s Israleliens Sind Alle Israelis Ra Goa’Uld

Sind Alle Israelis Ra´s  Goa’Uld? 

IsRaElis = Ra´s göttlichste Goa’Uld Jaffa die den Heimatplaneten von Colonel O’Neill und ihn selber Beherrschen?

Ähnliches Foto

O’Neill – Goa’Uld Ra´s Geheimversteck auf deinem Heimatplanet in Ägypten – seine Jaffa, die Elie = göttlich also: IsRaElies Jaffas Beherrschen doch die Erde…

 

Noch ahnt O’Neill (Richard Dean Anderson) nicht, was ihn und sein Team im Land Ägypten erwartet.. Ra´s Geiheimstützpunkt Erde.

Der verfemte Deutsche Anführer der Kommunistischen Weltrevolution, ahnte wohl schon, die Gefahr, die von den Weltbeherrschenden Goa’Uld Jaffa IsRaElis = Ra´s göttlichste Goa’Uld Jaffa, die den Heimatplaneten von Colonel O’Neill und ihn selber Beherrschen… Nur das die Juden Schlangenköpfe (Goa’Uld) sind waren und immer bleiben werden, ahnte er noch nicht…

Der verfemte Deutsche Anführer der Kommunistischen Weltrevolution unterzeichnete das ganze Kommunistische Manifest – bis auf den Dialektischen Materialismus DIAMAT – den als Katholischer Christ ablehnte, als Theologie Satans.

Die ganze Rede.

Beide Videos ausschließlich zur Zeitgeschichtlichen Dokumentation in der Wissenschaft Vergleichende Soziologie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.