Fukushima Heute – das Schicksal des Menschen ist Besiegelt

Die Gottlosen Top 100000 richten die Erde, die Mutter Natur hin

Oder, dass was was sich Menschheit nennt, die Herrschenden, die top 10.000 der Superreichen haben Gott gespielt. Das Schicksal der Menschheit ist besiegelt.

Wenn KEIN Eingriff von, angeblich ja immer noch Nicht existenten Außerirdischen, mit FNBs – Fluggeräten Nichtmenschlicher Bauart ( Luftfahrt Bundesamt Jargon) erfolgt, dann Homo Sapiens geht an sich selbst zu Grunde.

Bis 2021- 2023 haben die Isotopen aus Fukushima, die Heute schon Feuerland umrundet haben, endgültig den Golfstrom und bald gilt es dann Radioaktive Krabben in Borkum und in Holland.

Doch man versucht nichts, als mit schmutzigsten Mittel, den Nicht Multimillionären vor zu Gaukeln Schweres, Radioaktives Wasser könnte durch Destillation oder PSI Kräfte Dekontaminiert werden – was eine Physikalische Lüge ist, als alles zu Vertuschen! Via Massenhypnose und Mindcontrol also Fernsehen

VERTUSCHUNG durch LÜGEN-TV LÜGENPRSSE und verdeckte Zensur

Während ein Kokain süchtige Kanzlerin den Rest des Deutschen Kaiserreichs Regiert

Wenn dass radioaktive Wasser Verdunstet und Wolken bildet, dann gibt es bein Ab-regnen selbiger zwangsläufig Radioaktiven Niederschlag, was Regen meint!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.