Botschaft aus dem Kosmos

Wenn, die Humane Zivilisation auf der Erde, der Erd – Mensch Homo Sapiens als Spezies, noch eine Chance hat auf eine, Menschenwürdige Existenz, dann ist es, die Intervention, durch die Homo Cosmicus Nationen, auf der Erde, aus dem All.

Die Homo Cosmicus Nationen, bilden die Galaktische Föderation des Lichtes. Nur sie, haben noch die Macht, die Tyrannei, die in eine totalitär faschistische, Kapitalistische Superdiktatur führen soll – zu brechen!
Zu Verhindern dass, die Unterschicht, Arbeiterklasse, die Armen, die Alten, etc. mit Mind Control und dem Rauschgift Alkohol, zu Arbeitsandoiden – Clonen , 100% Sklaven umgeformt wird.

Da kann man ruhig Mindcontrol in „Meinungsmanagement“ Umbenennen um Verwirrung zu stiften, es bleibt trotzdem, dass Gleiche.

Dem 1% Beherrscher,  den Herrschenden, Mafiosi und Sklavenhalter, Menschenfarmern, Welt Hochfinanz,  Satanistischer radikal Kapital-Faschismus, schwer Verbrecher &Co, die sich Staaten nennen lassen, militärisch die Stirn zu bieten.

Die Konfrontation, zwischen der USA und dem Homo Cosmicus, ist lange bekannt. Die USA gerieten in Konfrontation mit ihnen, weil sie ihr weises, wohlmeinendes Freundschaftsangebot ausschlugen, weil es angeblich gegen die Interessen der USA wäre, wie sie meinten.

Dieses, hat diese Außerirdischen, NICHT ERFREUT! (Welch extreme Untertreibung…)

Eine Freundschaft, mit einem weit höher entwickelten, Menschengleichen Außerirdischen Volk – ist abgelehnt worden..!    UNFASSBAR SCHLECHT

Die Außerirdischen Homo-Cosmicus Gesandten, sprachen von einem weisen Freundschafts- Vertrag und die USA von „gegen sie Verteidigen“, was schon damals 1952 einer verkappten Kriegserklärung gleich kam.

Diese Konfrontation, mit ihnen, hat sich längst zu einem, Massiven Interstellaren, Interplanetarischen Konflikt, weiter zu einem Kalten Krieg, ausgeweitet, der nun Endgültig in seine heiße Phase eintritt.

Längst schon Rüsten die USA & ihre Fremdenlegion NATO / OTAN,

u.a. massiv GEHEIM gegen sie auf. Doch auch Russland & China sind in der        „Querfront gegen Außeridische“ Beteiligte. Auf der Spur der schwarzen Kassen und der verschwundenen Milliarden…, Billiarden, der FED [Federal reserve Bank, USA]  und den Herrschern des Geldsystems.

Doch, bisher, sah sich die Föderation der Homo Cosmicus Nationen, leider, strikt der Gewaltlosigkeit verpflichtet. Über 50 Jahre, berieten ihre Sternenräte, ob auf dem Entwicklungsplanet Erde, Terra, ein Waffeneinsatz stattfinden soll!

Die USA entscheiden so was in 5 Wochen! Und ohne Waffen, konnten sie uns keine Entwicklungshilfe bringen, weil sie bis dahin nur, zur äußersten Notwehr Waffen einsetzen durften. Ihr abgestürztes  Spacecraft, 1936 im Schwarzwald, hatte ja nun schon genug Unheil angerichtet.

Mit  dieser, jüngsten (2018) und letzten Botschaft allerdings, ändert sich dass, erstmals dramatisch!

Es ist eine letzte Botschaft, mit einer Drohung, an die Erde –  Bzw. ihre Machthaber, die Herrschenden und Schutzgeld Terrorgruppen – Mafia Junta´s, die sich „Regierung“ oder „Staat“ nennen lassen.

Löst euch aus eurer Position, oder ihr werdet eure eigene Vernichtung erfahren

Nun, hat  Dreisterne General Ashtar Sheran, die Waffenfreigabe, für ihre Entwicklungshilfe Mission auf der Erde, von den Sternenräten der Föderation des Lichts!

Über 50 Jahre hat man über einen Waffeneinsatz, auf der Entwicklungswelt Erde Beraten. Nun ist die Entscheidung getroffen – Waffeneinsatz!                                    Wenn wer,  ‚die Waffen des Bösen gegen sie erhebt ‚, werden sie ihn ‚Zerbrechen‚. Dass, ist eine klare Kriegs Ansage.

Wir werden, die Menschen auf diesem Planet Befreien, und nichts wird uns daran hindern!“

Manche Geblendeten werden fragen, wo von: Schaut euch dieses Video an, es wird euch alles erklären, wo von.

So dumm, sich unbewaffnet in eine Mördergrube zu begeben, sind außerirdische Missionare / Entwicklungshelfer nicht.

Damit, ist die Chance für ein baldiges Eingreifen hier, erfreulich gestiegen, die Hoffnung wächst.

Das Eingreifen, was wohl naheliegend, durch Raumschiffe & Abgesandte erfolgen dürfte, die Missionare & Entwicklungshelfer sind.

Dass, wird ein großartiger Tag, wenn die Raumschiffe landen, z.B.  bei den 5 größten Städten, sie uns Grüßen, und als Zeichen der Freundschaft, uns ihre eigene Religion und Weltanschauung verkünden. Die Menschen werden zusammenlaufen und ihnen friedlich zuhören, ihre Botschaften hören – und , zum Glück  kann KEINER etwas dagegen tun. Es entwickelten sich riesige Menschentrauben, unzählige Videos werden aufgezeichnet,

Tausende über Tausende, liefen zusammen und hörten Begeistert, eure Lautsprecher Botschaften, wie ein Woodstock, ein Peace Festival – COSMIC PEACE – die Server von YouTube und Facebook &Co würden heißlaufen, vor lauter Videos, Selfies Fotos von ihnen – und alle wären Glücklich. Man würde alles dran setzen, den Kontakt zu euch, nicht abreißen zu lassen.

Es wird eine riesige Demonstration, für die reale Wahrheit & die echte Freiheit.

 

 

Auch die Streitkräfte der Herrschenden, können dass, nicht ändern:

Die Henker der Menschenhalter

Die Henker der Menschenhalter, können so leicht Zerbrochen werden.

Auch nicht, schwer Bewaffnetes Paramilitär wie Securitas® , Polizei® , Protectas® , Asguard® SEK® MEK® GSG9®, Delta Force (US) etc.. hätten eine Chance, das Cosmic Peace Festival zu Stoppen – sie würden Zerbrochen werden.

Jeder Versuch, Homo Cosmicus Festzunehmen, und ihre Raumschiffe zu Beschlagnahmen, oder ihre spirituelle Entwicklungshilfe zu verhindern – wird nicht erfolgreich sein; er wird dann als KRIEGSHANDLUNG angesehen werden, und mit entschlossener Gegengewalt beantwortet, werden.

Es wird eine riesige Demonstration, für die reale Wahrheit & die echte Freiheit.

 

Ashtar Kommando Letzte Übertragung zur Erde

Ufo Geheimhaltung ist endlich für immer vorbei!

Wenn die USA sie Angreifen würden, die Abgesandten, Entwicklungshelfer, Missionare und Raumschiffe, werden sie sich Hochwirksam zur Wehr setzen. Sie brauchen keine Massenvernichtung, sie können leicht jede Kaserne, jede Militärbasis oder Paramilitär wie Polizei® SEK® MEK® GSG9® etc., geradezu Chirurgisch präzise, wie einen bösartigen Geschwulst, herausschneiden.

Über, ihre Militärische MACHT, stünde Menschen nur der Mund offen, vor Staunen, falls sie diese Begriffen.

In diesem Video geben Sie, eine klein Demonstration ihrer Militärischen Fähigkeiten ab. Links im Bild läuft ein Panzer im Standgas, einer der Panzer Besatzung ist ausgestiegen und filmt das UFO mit dem Handy…

Telekton, diese Superlativ Überlegene Waffe heißt Telekton. Nur eine von unzählig vielen Waffen die sie haben.

[Telekton Begriff  freigegeben von General Sheran, MFK Botschaften 1960-70]

Vier solcher Schiffe könnten, alle Millionenstädte der Welt in 48Std., in eine Staubwolke verwandeln. Gut dass sie keine Amis sind, von deren, Ethischen Ultra- Tiefststand…

 

Keine Irdische Macht kann ihnen jemals Gewachsen sein.

Ashtar Command letzte Übertragung zur Erde Remix

(Video nennt Pferd  & Reiter… )

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.